Skisocken für Kinder – Test Übersicht & Vergleich 2017

Im ersten Teil unseres Artikels informieren wir ob es einen Skisocken für Kinder Test von großen Verbrauchermagazinen gibt. Im zweiten Teil finden Sie einen eigens von uns erstellten Skisocken für Kinder Vergleich. Viel Spaß bei der Suche nach den besten Skisocken für Kinder!

Direkt zur Test Übersicht   Direkt zum Produktvergleich

Oft macht Kindern das Skifahren keinen Spaß weil es sehr kalt ist. Da kann durch die richtige Winterbekleidung Abhilfe geschaffen werden. Wir zeigen die besten Skistrümpfe für Kinder. In anderen Beiträgen gehen wir übrigens gezielt auf Skisocken für Damen und Skisocken für Herren ein.

Skisocken für Kinder Test Übersicht

Herausgeber:Skisocken für Kinder Test vorhanden:Jahr:
Stiftung WarentestNein, bisher kein Skisocken für Kinder Test vorhanden
ÖKO-TESTEs fehlt noch ein Skisocken für Kinder Test
Konsument.atNein, bisher kein Skisocken für Kinder Test vorhanden
Ktipp.chEs fehlt noch ein Skisocken für Kinder Test

Wir haben bei den oben genannten Magazinen nach einem Skisocken für Kinder Test gesucht. Sollten wir nichts gefunden haben wurde das in der Test Übersicht ebenfalls angegeben.

Wir konnten bei unserer Recherche in den bekannten Verbrauchermagazinen keinen Skisocken für Kinder Test finden. Eine weitere Anlaufstelle sind die bekannten Wintersport-Zeitschriften.


Skisocken für Kinder Vergleich: Salomon, Falke & weitere

Es beginnt nun unser Skisocken für Kinder Vergleich. Zur Beurteilung der Produkte dienten öffentlich verfügbare Produktinformationen der Hersteller und bestehenden Kundenbewertungen. Die wichtigsten Kriterien für unsere Beurteilung finden sie rechts neben dem Produktbild. Die Skisocken für Kinder wurden von uns nicht in der Praxis getestet.

Um einen Vergleich der Kinder-Skisocken machen zu können, haben wir die Kategorien Preis, Material und Größen aufgestellt. Nach diesen Kriterien werden wir die vier Modelle vergleichen und auch durch die Bewertungen bisheriger Kunden mit einbeziehen. Folgende Marken waren im Skisocken Produktvergleich für Kinder mit dabei:

  • X-Socks
  • Falke
  • i-Smalls
  • Salomon

Kinderskisocken Kaufempfehlung: FALKE Skistrumpf SK 2

Sale
Kaufempfehlung Skisocken Kinder Test Hersteller: Falke
Material: 45% Polypropylen, 25% Polyacryl, 20% Wolle, 10% Polyamid
Größen: 23 bis 38

Unsere Kaufempfehlung im Skisocken Vergleich für Kinder ist der Skistrumpf von Falke. Die extra starke Polsterung sorgt für ein gutes Fahrgefühl, auch an langen Tagen. Ideal für den Kinder Skischuh entwickelt, sodass er Halt, Wärme und eine gute Kraftübertragung in einem bietet. Bewertung: Gewohnte Qualität von Falke zum guten Preis. Unsere Kaufempfehlung!


Kinderskisocken Preistipp: X-Socks Skistrumpf

 Skisocken Kinder Testergebnis Hersteller: X-Socks
Material: 41% Acrylic, 31% Merinowolle, 26% Nylon, 2% Elastan
Größen: 24 bis 38

Der hohe Anteil an Merinowolle sorgt für eine starke Wärmebildung und Speicherung dieser. Anatomisch geformte Skisocken mit Fußbett für rechts und links. Integrierter Kanal zur Luftregulierung und Feuchtigkeitstransport. Professioneller Skisocken für Kinder. Bewertung: Eine echte Alternative zu unserer Kaufempfehlung!


Skisocken Vergleich für Kinder: Kinder-Thermo von iSmalls

Hersteller: i-Smalls
Material: 65% Acryl 23% Nylon, 10% Polyester, 2% Elastin
Größen: 27 bis 40

Hier gibt es gleich zwei Paar Skisocken für Kinder im Vergleich. Mit dieser bunten Farbe wohl eher nur etwas für Mädchen auf der Piste. Extra hoch geschnitten, mit Schienbeinschutz und zusätzlicher Polsterung an wichtigen Stellen. Zwei Paar Kinder-Skisocken zum Preis von einem. Bewertung: In dieser Farbe wohl aber leider nur für Mädchen zu empfehlen.


Skisocken Vergleich für Kinder: Salomon X-Max Junior

Hersteller: Salomon
Preis: ca. 10€ bis 22€, je nach Farbe und Größe
Material: 35 % Wolle, 35 % Acrylic, 28 % Nylon, 2 % Elasthan
Größen: 23 bis 38

Salomon stellt nicht nur Skier und Snowboards, sondern auch Winderbekleidung. Dementsprechend gut verarbeitet und atmungsaktiv ist dieses Produkt auch. Bewertung: Qualitativ bietet Salomon hier sehr gute Skistrümpfe für Kinder die einen Vergleich mit unserer Kaufempfehlung weiter oben nicht zu scheuen brauchen.

 


Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Skisocken für Kinder – Test Übersicht & Vergleich 2017
5 (100%) 12 votes
Facebookgoogle_plusmail